Präsent im JETZT und Verbunden mit dem was ist — feinfühlig und lösungsorientiert — empathisch und unterstützend — intuitiv und bodenständig — Das sind wir!

Sprechen Dich diese Werte an? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen und dich auf DEINEM WEG begleiten zu dürfen.

Und übrigens... die HertzWerkstatt schreibt sich absichlich mit «tz». Denn bei uns ist alles Schwingung und Energie.
Im Blog erfährst Du mehr zu diesem Thema.

Positiv ! denken. leben. handeln

Regula Seiler

MEIN WEG

Während meiner langjährigen Tätigkeit als dipl. Rettungssanitäterin HF gelangte ich immer wieder in Situationen die mehr von mir erforderten als Erste Hilfe zu leisten und Medikamente zu verabreichen. Sozialkompetenz und Empathie waren oftmals mein besserer Begleiter als mein rein schulmedizinisches Wissen. Es reifte der Wunsch in mir, ganzheitlicher zu arbeiten und ich begann, mich intensiv mit energetischer, medialer und spiritueller Arbeit zu beschäftigen.

Durch meine persönlichen Erfahrungen in der Kinesiologie habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur holistischen Kinesiologin zu absolvieren. Zum einen, um meinen eigenen Lebens- und Lernprozess zu unterstützen und zum anderen, um das neu erlernte Wissen auch meinen Klienten weiterzugeben und ihnen Wege aufzuzeigen ihr „Selbsthilfeprogramm“ effizienter nutzen zu können.

Ich bin unendlich dankbar für diesen Weg, jeder Schritt hat mich weiter zu mir gebracht, viele Glaubensmuster und Blockaden konnte ich auflösen. HEUTE lebe ich ein Leben in Leichtigkeit und vor allem im JETZT – gestern ist passiert, morgen kommt erst – Präsenz im Jetzt ist das, was mich weiterbringt.

Aus- und Weiterbildungen:

  • dipl. Pflegefachfrau AKP
  • dipl. Rettungssanitäterin HF
  • div. Weiterbildungen in schulmedizinischen- und Kommunikationsbereichen
  • Medialität & Bewusstseinsförderung Anima Experience Dübendorf
  • dipl. holistische Kinesiologin Apamed Jona
  • Aurachirurgie Ruedi Kern Herisau
  • Yoga Nidra Kursleiterin Barbara Kündig
  • Wirbeltherapie nach Dorn & Breuss, Lindau
Martin Meier, Naturheilpraktiker

Martin Meier

MEIN WEG

Im Alter von 28 Jahren traf ich einen alten Bauern, der mit seiner ganz individuellen Methode des energetischen Pendelns Tieren und Menschen dazu verhelfen konnte ihre Beschwerden zu lindern. Er meinte, dass ich dies auch könne und ich es ausprobieren solle. Diese Begegnung veränderte mein Leben grundlegend. Ich begann mich mit der Materie der Schwingung auseinanderzusetzen, lernte Pendeln und merkte wie mich diese Arbeit mehr und mehr faszinierte. Meine ersten Klienten waren Vierbeiner. An und mit Ihnen lernte ich, dass es neben der klassischen medizinischen Behandlung durchaus andere Ansätze gibt mit Krankheit und Leid umzugehen. Sie gaben mir recht und ich konnte meine ersten Behandlungserfolge erzielen. Nun, jedes Tier hat einen Besitzer – und schon bald kamen Anfragen, ob ich nicht auch bei Ihnen «mal schauen» kann.

Inspiriert von all den Erfahrungen & Erfolgen, vorerst bei den Klienten zu Hause, eröffnete ich im Jahre 2002 meine Gesundheitspraxis in Hallau. Ich «De Meier» ist unterdessen über die Klettgauer Grenzen hinaus bekannt. Tagtäglich freue ich mich, meinen Klienten mit meiner Arbeit helfen zu können, sie auf ihrem Weg zu unterstützen und «unmögliches möglich zu machen».

Aus- und Weiterbildungen:

  • Gelernter Maschinenmechaniker SIG
  • Naturheilpraktiker NVS, Herisau
  • Hypnosetherapeut VSH / NGH Gabriel Palacios Bern
  • Wirbeltherapie nach Dorn & Breuss, Lauchringen
  • Aurachirurgie Ruedi Kern Herisau
  • Quantenheilung, Sursee